Nachhilfe in Detmold , Carmen Maas
Förderunterricht Mathematik, Englisch, Deutsch                                                                                                                                                                                   Unterricht in der Kleingruppe oder im Einzelunterricht                                                                                                                                                                                                     

Über mich  

Die Nachhilfe in Detmold, Inhaberin: Carmen Maas, bietet individuelle Nachhilfe im Einzelunterricht oder in Kleingruppen mit maximal fünf Schülern. Der aktuelle Schulstoff wird aufgearbeitet, geübt und vertieft. So kann der Schüler wieder aktiv am Schulunterricht teilnehmen und geht mit Zuversicht und Selbstbewusstsein zur Schule.

Ich bin in Detmold geboren und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.                                              Nach dem Abitur habe ich zunächst eine Ausbildung zur Betriebsschlosserin gemacht und dann an der FH Lippe Produktions- und Fertigungstechnik studiert.                                                                              Schon während meiner Studienzeit habe ich in einem bekannten Nachhilfeinstitut unterrichtet und gerne das Angebot angenommen dieses nach dem Studium zu übernehmen. 

Die Nachhilfe in Detmold leite ich seit dem Sommer 2015, nachdem ich 14 Jahre erfolgreiche Franchisenehmerin des bekannten Nachhilfeanbieters war.                                                                        Während der Zeit habe ich viele Erfahrungen sowohl im Management als auch im Unterricht sammeln dürfen. Besondere Freude hat mir immer die Arbeit mit den Schülern gemacht und deshalb freue ich mich, diese erfüllende Arbeit nun unter eigenem Namen fortzusetzen.

Da mein Studienfach im naturwissenschaftlichen Bereich liegt, habe ich mich pädagogisch weitergebildet. Nachdem ich das DJI Curriculum durchlaufen habe, erteilte mir das Jugendamt im August 2015 eine Pflegeerlaubnis.                                         


 

Email